04.10.2026 (04. Oktober 2026 – Sonntag 😇) Kleine urbane 🏘🏬🚑🚙🌞🌳 Wanderung 🎒🙋🏼‍♂️👟 von der Schönau 🏡 bis zum Schloss 🏰 (Haltestelle 🚏🚊) (...ohne das eigentliche Ziel rechtzeitig erreicht zu haben 😪😒🙄) in komoot (10,7 km) & alle Fotos (32 Stück)

04.10.2026 (04. Oktober 2026 – Sonntag 😇) Kleine urbane 🏘🏬🚑🚙🌞🌳 Wanderung 🎒🙋🏼‍♂️👟 von der Schönau 🏡 bis zum Schloss 🏰 (Haltestelle 🚏🚊) (...ohne das eigentliche Ziel rechtzeitig erreicht zu haben 😪😒🙄) in komoot (10,7 km) & alle Fotos (32 Stück):

_heute zwei Erkenntnisse gemacht 🫣🤔: Ich habe es gemerkt das ich die Gottesdienste öfters nicht rechtzeitig erreiche 🤫😔 und auch merke ich möchte nicht jeden Sonntag (oder Samstagabend) in den Gottesdienst 🙂‍↔️😇 - und nicht im Fernsehen anschauen 📺 und ich möchte auch nicht jeden Sonntag die Losung schreiben ✒️📄 und mit dem Foto anheften 🖼📎.
Schönau (🕘 09:05 Uhr) – Waldhof – Lutzenberg – Neckarstadt-Ost – Friedrich-Ebert-Brücke – Friedrichsplatz – Haltestelle Schloss (Steig A) (🕚 11:13 Uhr) (das eigentliche Ziel um 11 Uhr den 🍇🍎🥕 Erntedankgottesdienst im John Deere Forum 🚜 teilzunehmen habe ich nicht rechtzeitig geschafft 😮😟😳😱😣).
Wetter (um 🕚 11:12 Uhr) | Temperatur: 16°C 🌡(sehr angenehm 😗) | tw. sonnig 🌞 & Wolken ⛅️ | kein Wind aus Norden (5 km/h) 🧭 | Luftfeuchtigkeit 80% 🤗...

04/10/2026 (04 October 2026 – Sunday 😇) A short urban 🏘🏬🚑🚙🌞🌳 hike 🎒🙋🏼‍♂️ 👟 from Schönau 🏡 to the Castle 🏰 (Tram stop 🚏🚊) (...without actually reaching the destination on time 😪😒🙄) on komoot (10,7 km/6,6 miles) & all photos (32 pieces):

_today I realized two things 🫣🤔: I’ve noticed that I often don’t make it to church services on time 🤫😔, and I’ve also realized that I don’t want to go to church every Sunday (or Saturday night) 🙂‍↔️😇 - and I don’t want to watch it on TV 📺, and I also don’t want to write down the daily verse every Sunday ✒️ 📄 and pin it up with the photo 🖼📎.
Schönau (🕘 09:05 a. m. clock) – Waldhof – Lutzenberg – Neckarstadt-Ost – Friedrich-Ebert-Brücke (Bridge) – Friedrichsplatz – Tram stop Schloss (Platform A) (🕚 11:13 a. m. clock) (I didn't quite make it to my actual goal of attending the 🍇🍎🥕 harvest festival service at the John Deere Forum 🚜 at 11 a. m. clock 😮😟😳😱😣).
Weather (at 🕚 11:12 a. m. clock) | Temperature: 16°C 🌡 (very pleasant 😗) | partly sunny 🌞 & cloudy ⛅️ | no wind from the North (5 km/h) 🧭 | Humidity 80% 🤗...
(Foto/Photo: ©Axel Polsfuss | Daten/Data: ©Samsung Health/Galaxy Watch8)



Wetter (um 11:12 Uhr):
© Google Wetter App (Androd)


© Samsung Wetter App (Android)

Kommentare

Beliebte Posts

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)