09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages:

Der Altar von der evangelischen Kirche in Aarbergen (Michelbach).
Webseite der evangelische Kirchengemeinde Aarbergen-Michelbach:
https://dekanat-rheingau-taunus.ekhn.de/kirchengemeinden/aarbergen-michelbach.html

The Altar of the protestant church in Aarbergen (Michelbach).
Losung für den Pfingstsonntag, 09.06.2019:

PFINGSTFEST

Es soll nicht durch den Herr oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, sprich der HERR Zebaoth.
Sacharja 4,6b

Wochenlied: 126 :: Johannes 14,19-19(20-23a)23b-27 :: Apostelgeschichten 2,1-21 :: Psalm 118,1-14 :: (Pr.) Johannes 14,15-19(20-23a)23b-27

Weise nicht zurecht, HERR, aber im Gerichtsverfahren, nicht in deinem Zorn, damit du mich nicht auslöscht.
Jeremia 10,24

Wenn der Führsprecher kommt, wird er die Welt überführen und audecken, was Sünde, Gerechtigkeit und Gericht ist.
Johannes 16,8

Und suchst du meine Sünde, flieh ich von dir zu dir, Ursprung, in den ich münde, du fern und nah bei mir.
237,1 - Schalom Ben-Chorin

Quelle und weitere Informationen: https://www.losungen.de/die-losungen

Sonnenstrahlen durch das Kirchenfenster/Rays of sunshine through the church window

Sonnenstrahlen durch das Kirchenfenster/Rays of sunshine through the church window

Sonnenstrahlen durch das Kirchenfenster/Rays of sunshine through the church window

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album