25. August 2024 Heidelberg-Altstadt – Die Losung vom 13. Sonntag nach Trinitatis und den Bildern der Königspython Manfred 🐍

25. August 2024 Heidelberg-Altstadt – Die Losung vom 13. Sonntag nach Trinitatis und den Bildern der Königspython Manfred 🐍:




13. SONNTAG NACH TRINTATIS
Christus spricht: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Matthäus 25,40

HERR, ich danke dir, dass du mich erhört hast und hast mir geholfen.
Psalm 118,21

Das ist schön und gefällt Gott, unserem Retter, der will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.
1.Timotheus 2,3-4

Christus, du nimmst alles auf dich und bahnst uns so einen Weg hin zum Glauben, zum Vertrauen auf Gott, zu Gott, der weder Leiden noch menschliches Elend will.
Frère Roger, Taizé

Quelle und weitere Informationen: https://www.losungen.de/die-losungen

Die drei  Fotos sind mit dem Smartphone Samsung 23 Ultra (SM-S918B) um 12:04/12:07/12:10 Uhr aufgenommen und mit 
©Ashampoo Foto Optimizer 10: (Automatisch optimieren) bearbeitet worden.

Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages