28.07.2024 Mannheim-Neuostheim – Die Losung nach dem 9. Sonntag nach Trinitatis und die Bilder aus der Ökumenekirche St. Pius... leider ohne GD...😢

28.07.2024 Mannheim-Neuostheim – Die Losung nach dem 9. Sonntag nach Trinitatis und die Bilder aus der Ökumenekirche St. Pius... leider ohne GD...😢:

Leider heute kein Ökumenischer GD in der Ökumenekirche St. Pius in Neuostheim.

Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern.
Lukas 12,48b

Der HERR ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht; was können mir Menschen tun?
Psalm 118,6

Wer will uns scheiden von der Liebe Christi? Trübsal oder Angst oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Gefahr oder Schwert?
Römer 8,35

Um mich hab ich mich ausbekümmert, und alle Sorg auf Gott gelegt; würd Erd und Himmel auch zertrümmert, so weiß ich doch, dass Gott mich trägt; und hab ich meinen treuen Gott, so frag ich nichts nach Not und Tod.
Ämilie Juliane von Schwarzburg-Rudolstadt

Quelle und weitere Informationen: https://www.losungen.de/die-losungen

Hier die bearbeiteten Fotos aus der Ökumenekirche St. Pius:



Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages