05.07.2024 Heidelberg-Altstadt – Impressionen durch die Natur 🌳 (herunterhängender Ast) auf das Schloss 🏰

05.07.2024 Heidelberg-Altstadt – Impressionen durch die Natur  🌳 (herunterhängender Ast) auf das Schloss 🏰:

Das Schloss durch die Natur 🌳 erleben.....
Der herunterhängende Ast fand ich so faszinierend (oohhh tschuldigung, das Wort erwähne ich jetzt nicht mehr 😁😊😉) – also der herunterhängende Ast fand ich so schön das ich es in 7 einzelnen Fotos hier reinklebe in mein Profil....
Die Fotos sind mit dem Smartphone Samsung S23 Ultra (SM-S918B) zwischen 12:39 & 12:48 Uhr aufgenommen und mit ©Skylum - Luminar AI (Vorlage: Landschaft; Schnelle Verbesserung 100%) bearbeitet und komprimiert worden.
7 Fotos.

05/07/20224 Heidelberg-Altstadt (Old town) - Impressions through nature 🌳 (hanging branch) of the castle 🏰:

The castle through nature 🌳 experiencing.....
I found the hanging branch so fascinating (oohhh sorry, I won't mention that word anymore 😁😊😉) - so I found the hanging branch so beautiful that I put it in 7 individual photos here in my profile....
The photos were taken with the Smartphone Samsung S23 Ultra (SM-S918B) between 12:39 p. m. & 12:48 p. m. clock and edited and compressed with ©Skylum - Luminar AI (Template: Landscape; Fast enhancement 100%).
7 photos.






Kommentare

Beliebte Posts

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)