19.05.2024 (-> Vorschau auf morgen den, 20. Mai 2024 (Pfingstmontag)) („Blöder“ Nachtrag 😏😷)) - Einladung zum Ökumenischen Gottesdienst mit Posaunenchor im Herzogenriedpark um 11 Uhr

19.05.2024 (-> Vorschau auf morgen den, 20. Mai 2024 (Pfingstmontag)) („Blöder“ Nachtrag 😏😷) - Einladung zum Ökumenischen Gottesdienst mit Posaunenchor im Herzogenriedpark um 11 Uhr:

Ich hoffe das Wetter hält sich morgen, dann gibt es eine kleine Wanderung zum Herzogenriedpark für den ökumenischen Gottesdienst mit Posaunenchor im Herzogenriedpark um 11:00 Uhr.
Voraussichtliches Wetter für morgen: zwischen 13°C & 24°C | teils bewölkt | kaum Wind aus Südosten (5 km/h) | Luftfeuchtigkeut 67% (Hoffe das stimmt alles (OK, ich schaue jetzt grad nicht aus dem Fenster - ohhh 💧💧💦💦🌊...😮😯😲...) - dann steht der kleinen Wanderung zum GD und Besuch des Parks nichts im Weg).
Leider kann ich mich nicht teilen oder klonen 🙍->🙍🙍 sonst wäre der GD am ➤Karlstern auch (wie schon letztes Jahr) nicht schlecht gewesen.... 😘😗😇

Informationen zum GD, hier über die Webseite der EKMA - Ich suche Gottesdienste:
Homepage der evangleischen Gemeinde in der Neckarstadt:

„Blöder“ Nachtrag 😏😷: Leider hat sich meine Erkältung gestern schon sehr leicht angekündigt - aber gestern abend und heute Morgen sich bei mir doch stärker gemeldet..... 😪 aahh 😰😱😷😤 - also nix Wandern/Spazieren 😥 - nix GD (egal wo) 😥.... Mist hatte mich echt gefreut zum Pfingsmontag GD im Herzogenried (-also nächstes Jahr).
Der Lichtblick heute morgen, der dritte Café Crema ☕☕☕ schmeckt immer noch hhmm...😋😉😆 - also wird es wohl langsam wieder besser gehen......👍👌😇

©Evangelische Gemeinde in der Neckarstadt/C. Möhrs

Hier die Lage der Hörmuschel im Herzogenriedpark Mannheim im Stadteil Herzogenried in der Neckarstadt-Ost:
Quelle: © OpenStreetMap contributors

Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages