18.05.2024 (18. Mai 2024) Mannheim-Sandhofen (2x)/Feudenheim (2x)/Gartenstadt (Waldhof) (1x) - Meine fünf Beiträge für den Foto-Wettbewerb 2024 (Setzen Sie Ihre Kirche in Szene....)

18.05.2024 (18. Mai 2024) Mannheim-Sandhofen (2x)/Feudenheim (2x)/Gartenstadt (Waldhof) (1x) - Meine fünf Beiträge für den Foto-Wettbewerb 2024 (Setzen Sie Ihre Kirche in Szene....):

Heute mal die Bilder zum Foto-Wettbewerb 2024 - Setzen Sie Ihre Kirche in Szene von der Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler in Deutschland (Stiftung KiBa).

Danke an alle für die Unterstützung beim und zum erstellen der Fotos und besonderer Dank an Nora,  mich auf dieses oder besser schon letztes Jahr auf den Hinweis zu dieser Aktion.
Für dieses Jahr habe ich das mal gemacht und meine 5 Fotos eingesendet, auch wenn es sicherlich nicht für die Plätze 1, 2 oder 3 reicht finde ich so eine Aktion supertoll und ich habe mir immer noch nicht alle Fotos von 2023 angeschaut 😎 – aber es gibt schon einige tolle Fotos wo ich wow 😮 gesagt hatte (bei denen die ich schon angeschaut habe (hatten auch zwischendurch mal das Problem das plötzlich alle Fotos nicht mehr auf der Webseite abrufbar waren, aber immer noch nicht alle), jetzt sind aber wieder alle Bilder vom 2023er Wettbewerb abrufbar.....

Hier kann man sich wieder dies ganzen Fotobeiträge in ruhe mal anschauen (und das sind einige (nach Bundesland sortiert auswählbar)):
Homepage der Stiftung Kiche KiBa  zum Foto Foto-Wettbewerb 2024 - Setzen Sie Ihre Kirche in Szene:
... und zu letzt noch die Homepage der Willkommen bei der KiBa: Wir erhalten Kirchen!

Jetzt meine Bilder (hier natürlich komprimiert):





Hier der „Beweis“😆😇😌😊 dass die Bilder/Fotos auch eingereicht wurden:








Jetzt alle Bilder bestätigt und hochgeladen für den Foto-Wettbewerb 😀:
© (2x) Stiftung: KiBa: Wir erhalten Kirchen!

Dicke fette Werbung ein: „Danke an Samsung für das 📱S23 Ultra das Fotos mit 200MB | 4:3 | mit einer Auflösung unkomprimiert: 16320 x 12240 Pixel mit über 30 MB erstellt.“ Dicke fette Werbung aus! 😁😅😇

Die Bilder in den Blog Beiträgen werden auf 4000 x 3000 Pixel um die 2 MB Größe 'verkleinert'.
ääähhh und wie geht das einfach….? 🤔Mmmhhh...! 😉 mit dem einfachen (und guten kostenlosen (ist für Ume 😁😂) Tool) von Microsoft: PowerToys (Preview) x64. Einfach in dem Microsoft Store suchen und herunterladen….

Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages