26.09.2023 Kaiserslautern - Ein Selfie🧍📷 von mir auf den Boden sitzend 😁😂😅😋 im Japanischen Garten Kaiserslautern e.V. unterm Baum......

26.09.2023 Kaiserslautern - Ein Selfie🧍📷 von mir auf den Boden sitzend 😁😂😅😋 im Japanischen Garten Kaiserslautern e.V. untern Baum......:

Den Japanischen Garten Kaiserslautern e.V. erleben 😅.....
Ich hab dann doch mal ein Selfie von mir gemacht, da ich mich mal unter einem Baum auf den Boden gesetzt hatte (Mein Bauch war noch eingezogen, aber wie heißt es so schön in der Werbung: Hält 40 Sekunden lang….. uff…..)
Nein im Ernst, meine Nachbarin liebt solche Buddha-Figuren 🙈🙉🙊 und dann mache ich selbstverständlich ein Foto für einen eigenen Beitrag hier…. ach schön….. (Hält ein Leben lang…)
Das Foto ist mit dem Smartphone S23 Ultra (SM-S918B) um 11:06 Uhr aufgenommen und mit ©Skylum - Luminar AI bearbeitet.
2 Fotos.

The Japanese Garden Kaiserslautern e.V. Experience 😅.....
I took a selfie of myself after all, as I had sat down on the ground under a tree once. Uff.....
No seriously, my neighbour loves such Buddha figures 🙈🙉🙊 and then of course I take a photo for a post of my own here.... oh lovely..... 
The photo is taken with the smartphone S23 Ultra (SM-S918B) at 11:06 a. m. clock and processed with ©Skylum - Luminar AI.
2 photos.
Mit ©Skylum - Luminar AI (Template: Landschaft; Schnelle Verbesserung 100%) bearbeitet / Edited with ©Skylum - Luminar AI (Template: Landschaft (Landscape); Schnelle Verbesserung (Fast Enhancement) 100%)

Mit ©Skylum - Luminar AI (Template: Nahaufnahme; Ikonisch 100%) bearbeitet / Processed with ©Skylum - Luminar AI (Template: Nahaufnahme (Close-up); Ikonisch (Iconic) 100%)

Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages