26.09.2023 Kaiserslautern - Die Buddha Figur im Japanischen Garten Kaiserslautern (Buddha Statue I)
26.09.2023 Kaiserslautern - Die Buddha Figur im Japanischen Garten Kaiserslautern (Buddha Statue I) :
Den Japanischen Garten Kaiserslautern e.V. (nochmal) erleben 😅.....
Man trifft sich im Leben nochmal. Die Buddha Figur habe ich schon am 👉29.07.2015 augenommen und heute wieder. diesmal aber auch bearbeitet.
_ Das Foto ist mit dem Smartphone S23 Ultra (SM-S918B) um 10:38 Uhr aufgenommen und bearbeitet worden.
4 Fotos.
The Japanese Garden Kaiserslautern e.V. (again) experience 😅.....
You meet again in life. I already took the Buddha figure on 👉29.07.2015 and again today. but this time I also edited it.
_The photo was taken and edited with the smartphone S23 Ultra (SM-S918B) at 10:38 a. m. clock.
4 photos.
![]() |
| Das Foto ist tatsächlich im Original vom Smartphone / The photo is actually the original from the smartphone |
![]() |
| Das Foto ist mit ©Google - Picasa 3 (Auf gut Glück! und Sättigung) bearbeitet / The photo has been edited with ©Google - Picasa 3 (Auf gut Glück! (On the fly!) and Sättigung (Saturation)). |
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen