30.07.2023 Mannheim-Scharhof (Sandhofen-Nord) - Die Losung vom 8. Sonntag nach Trinitatis und Bilder aus dem Scharhof

30.07.2023 Mannheim-Scharhof (Sandhofen-Nord) - Die Losung vom 8. Sonntag nach Trinitatis und Bilder aus dem Scharhof:

Heute wieder ein GD auf dem Scharhof in Sandhofen-Nord, in der Scheune 🏠 der Familie Dehoust. Danke auch an den Pfarrer Hirsch, Grace und Team. Anschließend wieder Kaffee ☕ und selbsgebackener Kucken 🍰... sehr lecker und dankeee...
Das Gebäude (alte Schule) gegenüber dem Hof im Stadtteil Scharhof (Sandhofen-Nord). Die Fotos sind mit ©Skylum - Luminar AI (Vorlage: Lichter der Großstadt; Frostig (100%)) bearbeitet und um 11:20 Uhr aufgenommen

8. SONNTAG NACH TRINIITATIS
Wandelt als Kinder des Lichtes; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit.
Epheser 5,8b,9

Wochenlied: 262 oder 263 :: Pr/Ev: Matthäus 5,13-16 :: Ep: Epheser 5,8b-14 :: AT: Jesaja 2,1-5 :: Bl: Psalm 106,24-48

Ich erzähle dir meine Wege, und du erhörst mich, lehre mich deine Gebote.
Psalm 119,26

Wenn wir wissen, das er uns hört, worum wir auch bitten, so wissen wir, dass wir erhalten, was wir von ihm erbeten haben.
1.Johannes 5,15

Mein Leib und meine Seele samt den sinnen und Verstand, großer Gott, ich dir befehle unter deine starke Hand. Herr, mein Schild, mein Ehr und Ruhm, nimm mich auf, dein Eigentum.
445,6 - Heinrich Albert


Quelle und weitere Informationen: https://www.losungen.de/die-losungen

Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages