09.10.2022 Mannheim-Schönau - Die Losung vom 17. Sonntag nach Trinitatis und das Bild des Tages

09.10.2022 Mannheim-Schönau - Die Losung vom 17. Sonntag nach Trinitatis und das Bild des Tages:

Wegen meiner Erkältung heute mal kein GD, sondern nur der Weg zum Corona Testzentrum68 am Stich. Das positive 😉 ist natürlich das Negative 😆 (...also das Ergebnis) 👃📎
Gerne auch mal Information und Buchungsmöglichkeit vom Testzentrum:

Der Weg vom Stadtteil Schönau nach Sandhofen

17. SONNTAG NACH TRINITATIS
Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.
1. Johannes 5,4c

Wochenlied: 356 :: Ev: Matthäus 15,21-28 :: Ep: Römer 10,9-17(18) :: Pr/AT: Jesaja 49,1-6 :: Bl: Psalm 138

Der HERR Sprach zu Mose:
Ich will ihnen einen Propheten, wie du bist, erwecken aus ihren Brüdern und meine Worte in seinen Mund geben.
5. Mose 18,18

Wie Gott uns für wert gedacht hat, uns das Evangelium anzuvertrauen, so reden wir, nicht, als wollen wir Menschen gefallen, sondern Gott, der unsere Herzen prüft.
1. Thessalonicher 2,4

Ich bin berufen, etwas zu tun oder zu sein, wofür kein anderer berufen ist. Ich habe einen Platz in Gottes Plan, auf Gottes Erde, den keiner sonst hat. Ob ich reich bin oder arm, verachtet oder geehrt bei den Menschen, Gott kennt mich und ruft mich bei meinem Namen, und ich merke auf und höre: Da bist du ja.
John Henry Newman

Quelle und weitere Informationen: https://www.losungen.de/die-losungen 

Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages