22.05.2022 Mannheim-Blumenau (Sandhofen) - Die 5. Losung nach Ostern - Rogate (Betet!) Missionsopferwoche

22.05.2022 Mannheim-Blumenau (Sandhofen) - Die 5. Losung nach Ostern - Rogate (Betet!) Missionsopferwoche:

Heute mal am Sonntag keine Kirche.....
War am Samstag um 18 Uhr zu allererstmal in der Jonakirche ⛪, Quedlinburger Weg 1 im Stadtteil Blumenau, der zu Sandhofen gehört. 
Wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht war es mein erster GD am Samstagabend und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr gerne komme ich Samstags wieder zum GD vorbei..... 😀 😇 🙏
Homepage der evangelischen DreiEinigkeitsGemeinde (Sandhofen - Blumenau - Scharhof):
Homepage über die Jonakirche im Stadtteil Blumenau:
Sehr gerne will ich die Jonakirche mal in einem eigenen Beitrag hier fotografisch erfassen 😁 😄 😇
Die Jonakirche ⛪ am Samstag, den 21.05.2022 gegen 17:55 Uhr

Missionsopferwoche

5. SONNTAG NACH OSTERN - ROGATE (Betet!)
Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte nin mir wendet.
Psalm 66,20

Wochenlied: 344 :: Ev: Lukas 11,1-5 (5-13) :: Ep: 1. Timotheus 2,1-6a :: AT: 2. Mose 32,7-14 :: Pr: Lukas 11,1-4(5-13) :: Bl: Psalm 95

Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namenanrufen, und ich will sie erhören.
Sacharja 13,9

Dann werdet ihr euch freuen, die ihr jetzt eine kleine Zeit, wenn es sein soll, traurig seid in mancherlei Anfechtungen, auf dass euer Glaube bewährt und viel kostbarer befunden werde als vergängliches Gold, das durchs Feuer geläutert wird.
1. Petrus 1,6-7

Glut, die unser Herz durchdringt, Beistand, der zum Ziel uns bringt, ohne den uns nichts gelingt, halt uns, wo wir haltlos gehn, rate, wo wir ratlos gehn, rate, wo wir ratlos stehn, sprich du, wo wie sprachlos flehn.
BG 366,3.4 - Maria Luise Thurmair

Quelle und weitere Informationen: https://www.losungen.de/die-losungen

Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages