27.02.2022 Mannheim-Schönau - Die Losung vom Sonntag vor der Passionszeit - Estomihi und dem Bild des Tages

27.02.2022 Mannheim-Schönau - Die Losung vom Sonntag vor der Passionszeit - Estomihi und dem Bild des Tages:

Ein schöner GD in der Emmaus-Kirche mit dem Prädikant Herr Sablotny und danach ein Spaziergang in Richtung Sandhofen.

Die Losung vom Sonntag den 27. Februar 2022:

SONNTAG VOR DER PASSIONSZEIT - ESTOMIHI (Seit mir ein starker Fels! Psalm 31,3)
Seht, wir gehen hinauf nach Jerusalem, und es wird alles vollendet werden, was geschrieben ist durch die Propheten von dem Menschensohn.
Lukas 18,31

Wochenlied: 401 :: Pr/Ev: Markus 8,31-38 :: Ep: 1. Korinther 13,1-13 :: AT: Amos 5,21-24 :: Bl: Psalm 31

Harre des HERRN! Sei getrost und unverzagt und harre des HERRN!
Psalm 27,14

Paulus schreibt:
Unsre Hoffnung steht fest für euch, weil wir wissen: Wie ihr an den Leiden teilhabt, so habt ihr auch am Trost teil.
2. Korinther 1,7

Auf ihn will ich vetrauen in meiner schwerden Zeit; es kann mich nicht gereuen, er wendet alles Leid. Ihm sei es heimgestellt; mein Leib, mein Seel, mein Leben sei Gott dem Herrn ergeben; er schaff's wie's ihm gefällt!
365,3 Ludwig Helmbold

Quelle und weitere Informationen: https://www.losungen.de/die-losungen

Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages