09.01.2022 Mannheim-Schönau - Die Losung vom 1. Sonntag nach Epiphanias und dem Bild des Tages

09.01.2022 Mannheim-Schönau -  Die Losung vom 1. Sonntag nach Epiphanias und dem Bild des Tages:

Das Altarkreuz der Stephanuskirche (gefertigt aus Glas und Emaille von dem Offenburger Künstler Otto Kast). Am 9. Januar 2011 aus der Stephanuskirche umgesetzt.
Weitere Informationen in Wikipdaia über die Stephanuskirche (Mannheim):


Die Losung vom Sonntag den 09.01.2022:

Internationale Allianzgebetswoche

1. SONNTAG NACH EPIPHANIAS
Welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder.
Römer 8,14

Wochenlied: 410 oder 441 :: Ev: Matthäus 3,13-17 :: Ep: Römer 12,1-8 :: Pr/AT: Jesaja 42,1-9 :: Bl: Psalm 96

Weh denen, die sich verlassen auf Rosse und vertrauen auf Wagen, weil ihrer viele sind! Aber sie schauen nicht auf den Heiligen Israels, und den HERRN befragen sie nicht.
Jesaja 31,1

Darum sollten wir desto mehr achten auf das Wort, das wir hören, damit wir nicht am Ziel vorbeitreiben.
Hebräer 2,1

Führe mich, o Herr, und leite meinen Gang nach deinem Wort; sei und bleibe du auch heute mein Beschützer und mein Hort. Nirgends als von dir allein kann ich recht bewahret sein.
445,5 - Heinrich Albert

Quelle und weitere Informationen: https://www.losungen.de/die-losungen

Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages