02.01.2022 Mannheim-Schönau - Die Jahreslosung, die Monatslosung Januar und die Losung vom 1. Sonntag nach Weihnachten

02.01.2022 Mannheim-Schönau - Die Jahreslosung, die Monatslosung Januar und die Losung vom 1. Sonntag nach Weihnachten:

Der Altarbereich der Emmaus-Kirche im Stadtteil Schönau nach den schönen Gottesdienst mit Abendmahl vom Prädikant Sablotny.
The Altar area of the Emmaus-Kirche (Church) in the district of Schönau after the beautiful church service with communion by Predikant Sablotny.

Jahreslosung 2022:
Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.
Johannes 6,37

NEUJAHR
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit.
Hebräer 13,8

Monatsspruch
Jesus Christus spricht; Kommt und seht!
Johannes 1,39

1. SONNTAG NACH WEIHNACHTEN
Wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohns vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.
Johannes 1,14b

Wochenlied: 34 oder 36 :: Ev: Lukas 2,(22-24)25-38(39-40) :; Pr/Ep: 1. Johannes 1,1-4 :: AT: Jesaja 49,13-16 :: Bl: Psalm 57

Sehet, dass ich's allein bin und ist kein Gott neben mir! Ich kann töten und lebendig machen, ich kann schlagen und kann heilen, und niemenad kann aus meiner Hand reißen.
5. Mose 32,39

Leben wir, so leben wir dem Herrn; sterben wir, so sterben wir dem Herrn. Darum: wir leben oder sterben, so sind wir des Herrn.
Römer 14,8

Ich folge Gott, ich will ihm ganz genügen. Die gnade soll im Herzen endlichj siegen. Ich gebe mich, Gott soll hinfort allein und unbedingt mein Herr und Meister sein.
392,7 - Gerhard Tersteegen


Quelle und weitere Informationen: https://www.losungen.de/die-losungen

Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages