10.10.2021 Mannheim-Schönau - die Villa - `s trifft sich gut! mit dem Rückblick auf meine Bilder

10.10.2021 Mannheim-Schönau - die Villa - `s trifft sich gut! mit dem Rückblick auf meine Bilder:

Zum Tag der offenen Tür am 07. Oktober in der Villa Mannheim wurde ich gefragt ob ich etwas dazu beitragen möchte und wir haben uns auf Bilder geeinigt unter dem Moto der Diakonie Stiftung Mannheim:

zusammenfinden. Wider die Einsamkeit – Wege aus der Isolation

Also ist daraus eine Bildreihe mit dem Thema #einsam #zweisam und prägnanter Sätze (einer mit einem kleinen Rechtschreibfehler, der aber drinbleibt. Weil das Leben ist auch nicht perfekt und wer den findet darf ihn behalten 😊).
Die Villa - `s trifft sich gut! soll als Treffpunkt bekannter werden und im Gemeinschaftsraum 🏡 und Garten 🌳 🌲 zum verweilen einladen und gerne mit Kaffee und Kuchen, Spieleabend und Garten Werk!statt - auch das zweite Frühstück habe ich mit eingebracht.
Heute fanden die Bilder dankerweise "Einzug" im Foyer in die Emmaus-Kirche in Mannheim-Schönau (mannemerisch: Schänau), also vielen Dank dafür.......
Einige Bilder sind Collagen, es gibt also die Einzelfotos und was daraus entstanden ist:















Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages