21.12.2020 Darmstadt-Ost - Kleine Impressionen von dem Jägerbrunnen am Winteranfang

21.12.2020 Darmstadt-Ost - Kleine Impressionen von dem Jägerbrunnen am Winteranfang:

Heute habe ich mich vom Zahnarzt und Team sehr herzlichst verabschiedet und „Dreck“ 😆 dagelassen.
Auf dem kurzen Weg durch die Lichtwiese und dem Waldstück doch noch was neues gefunden -> Der Jägerbrunnen.
Doch erstaunlich was man nach so vielen Jahren neu entdeckt.....
Homepage von meinem Zahnarzt (sehr zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐):
Wikipedia über den „Dreck“ den ich abgeliefert hatte:
ach so..... von dem Jägerbrunnen finde ich keine offiziellen Informationen, auch das 
Stadtlexikon Darmstadt hat keinen Eintrag dazu.
9 Fotos. Alle mit Photolemur 3 nachbearbeitet und die Sättigung mit Picasa 3 hervorgeboben.

Today I said goodbye to the dentist and team very warmly and left "Dreck (Dirt)" 😆 there.
On the short way through the light meadow and the forest piece but still found something new -> The Jägerbrunnen (Fountain).
But amazing what you rediscover after so many years.....
9 photos. All post-processed with Photolemur 3 and saturation brought out with Picasa 3.








Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages