01.12.2020 Darmstadt-Eberstadt - Die Monatslosung Dezember und die Losung mit dem Bild des Tages im Schnee ❆

01.12.2020 Darmstadt-Eberstadt - Die Monatslosung Dezember und die Losung mit dem Bild des Tages im Schnee : 

Kleine Impression von der Natur im ersten Schnee ❆ ❆ in Darmstadt-Eberstadt.
Small impression of nature in the first snow ❆ ❆ in Darmstadt-Eberstadt.

Monatsspruch
Brich dem Hungrigen dein Brot, und die im Elend ohne Obdach sind, führe ins Haus! Wenn du einen nackten siehst, so kleide ihn, und entzieh dich nicht deinem Fleisch und Blut!
Jesia 58,7

Losung für Dienstag, 01.12.2020:

Der Herr sprach zu Isaak:
Bleibe als Fremdling in diesem Lande, und ich will mit dir sein und dich segnen.
1. Mose 26,3

Führt euer Leben in Gottesfurcht, solange ihr hier in der Fremde weilt.
1. Petrus 1,17

Ich lasse dich nicht, ich halte dich fest, bis du mich entlässt, gesegnet von dir. Und lass ich dich los, so hälst du mich doch, so hälst du mich noch, ja, du hälst zu mir. Wohin ich auch geh, da bin ich bei dir, dein Segen zieht mit, für immer mit mir.
BG 670,1-3 - Siegfried Macht

Bibellese: Kl: Hebräer 10,32-39 :: Bl: Jesaja 58,1-14

Quelle und weitere Informationen: https://www.losungen.de/die-losungen

Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages