12.07.2020 Mannheim-Oststadt & Neckarstadt-Ost - Die Losung für den 5. Sonntag nach Trinitatis und den Bildern des Tages

12.07.2020 Mannheim-Oststadt & Neckarstadt-Ost - Die Losung für den 5. Sonntag nach Trinitatis und den Bildern des Tages:

Ein Sonntagnachmittag in Mannheim in 9 Fotos aus den Stadtteilen Oststadt und der Neckarstadt-Ost.
A Sunday afternoon in Mannheim in 9 photos from the districts Oststadt and the Neckarstadt-Ost.

Losung für Sonntag, 12.07.2020:

5. SONNTAG NACH TRINITATIS

Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht auch euch: Gottes Gabe ist es.
Epheser 2,8

Wochenlied: 241 oder 313 :: Pr/Ev: Lukas 5,1-11 :: Ep: 1. Korinther 1,18-25 :: AT: 1. Mose 12,1-4a :: Bl: Psalm 73

Du, Herr, bist gemacht, wir aber müssen uns alle heute schämen.
Daniel 9,7

Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es.
Epheser 2,8

Herr, bewahre mich davor, mürrisch und unfreundlich zu sein. Lass mich gelassen und freundlich bleiben, auch wenn mir heute etwas nicht so gelingt, wie ich es mir vorgenommen habe, oder wenn ich von anderen gekränkt werde. Lass mich deine Gegenwart spüren und lass mich festhalten am Vorbild deiner Liebe.
Nach Johann Casper Lavater

Quelle und weitere Informationen: https://www.losungen.de/die-losungen








Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages