03.11.2019 Darmstadt-Eberstadt - Die Losung für den 20. Sonntag nach Trinitatis und dem Bild des Tages

03.11.2019 Darmstadt-Eberstadt - Die Losung für den 20. Sonntag nach Trinitatis und denm Bild des Tages:

Auch heute wieder ein sehr schöner Gottesdienst mit einer wundervollen Predigt in der Christuskirche-Eberstadt.
Also today again a very beautiful Church service with a wonderful sermon in the Christuskirche-Eberstadt (Church).
Gesehen an der Fußgängerbrücke über die Modau, auf dem Weg zur Kirche/Seen at the pedestrian bridge over the Modau, on the way to the church

Losung für Sonntag, 03.11.2019:

20. SONNTAG NACH TRINITAIS

Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir fordert: nichts als Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.
Micha 6,8

Wochenlied: 295 oder 408 :: Markus 10,2-9(10-12) 13-16 :: 2. Korinther 3,3-6(7-9) :: Psalm 19 :: (Pr.) 1. Mose 8,18-22; 9,12-17

Herr, tue meine Lippen auf, das mein Mund deinen Ruhm verkündige.
Psalm 51,17

Mit großer Kraft bezeugten die Apostel die Auferstehung des Herrn Jesus, und große Gnade war bei ihnen allen.
Apostelgeschichte 4,33

Gott Lob, der Sonnntag kommt herbei, die Woche wird nun wieder neu. Heut hat mein Gott das Licht gemacht, mein Heil hat mir das Leben bracht. Halleluja. Mein Gott lass mir dein Lebenswort, führ mich zur Himmelsehrenpfort, lass mich hier leben heiliglich und dir lobsingen ewiglich. Halleluja.
162,1.4 Johann Olearius

Quelle und weitere Informationen: https://www.losungen.de/die-losungen

Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages