18.08.2019 Darmstadt-Eberstadt - Die Losung für den 9. Sonntag nach Trinitatis und dem Bild des Tages

18.08.2019 Darmstadt-Eberstadt - Die Losung für den 9. Sonntag nach Trinitatis und dem Bild des Tages:

Ein Blick auf die modernisierte Orgel in der Christuskirche in Darmstadt-Eberstadt.
(Auch heute wieder ein schöner Gottesdienst und danach sehr schöne Gespräche bei Kaffee und Keksen unter der Empore in der Kirche).
A view of the modernized Organ in the Christuskirche in Darmstadt-Eberstadt.
(Also today again a beautiful church service and afterwards very nice conversations with coffee and cookies under the gallery in the church).
Losung für Sonntag, 18.08.2019:

9. Sonntag nach Trinitatis

Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern.
Lukas 12,48b

Wochenlied: 397 :: Matthäus 13,44-46 :: Philipper 3,(4b-6) 7-14 :: Psalm 70 :: (Pr.) Philipper 3,(4b-6) 7-14

Befiehl dem HERRN deine Wege und Hoffe auf ihn, er wird's wohlmachen.
Psalm 37,5

Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird's auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu.
Philipper 1,6

Was mir bestimmt ist, weiß ich nicht, kenn Anfang nicht noch Ende, doch stell ich mich voll Zuversicht getrost in Gottes Hände. Da weiß ich mich zu aller Zeit ganz wie ein Kind geboren. Des Vaters Güt und Freundlichkeit wird mich gar wohl versorgen.
BG 774 - Arno Pötzsch

Quelle und weitere Informationen: https://www.losungen.de/die-losungen

Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages