26.05.2019 Darmstadt-Eberstadt - Die Losung und den Bildern des Tages

26.05.2019 Darmstadt-Eberstadt - Die Losung und den Bildern des Tages:

Ein Nahaufnahme auf die Natur in Darmstadt-Eberstadt auf dem Weg zur Christuskirche-Eberstadt und später zum Wahllokal.
A close-up of Nature in Darmstadt-Eberstadt on the way to the Christuskirche-Eberstadt (Church) and later to the polling station.

Missionsopferwoche

5. SONNTAG NACH OSTERN - ROGATE (Betet!)
Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.
Psalm 66,20

Wochenlied: 344 :: Lukas 11,(1-4) 5-13 :: 1. Timotheus 2,1-6a :: Psalm 77 :: (Pr.) Johannes 16,23b-28(29-32) 33

 Das ist mir lieb, dass der HERR meine Stimme und mein Flehen hört.
Psalm 116,1

Wenn du betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten.
Matthäus 6,6

Das ist mir lieb, dass du mich hörst und dich in Gnaden zu mir kehrst; drum will ich all mein Leben lang anrufen dich mit Lob und Dank. Lass mich in Einfalt trauen dir, wenn ich erliege, hilf du mir! Ich bin gewiss: Du bist mir gut; das gibt mir den getrosten Mut.
BG 476,1.3 - Heinrich Vogel

Quelle und weitere Informationen: https://www.losungen.de/die-losungen






Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages