12.04.2019 Frankfurt am Main-Sachsenhausen (Nord) - Die Losung und Bild des Tages

12.04.2019 Frankfurt am Main-Sachsenhausen (Nord) - Die Losung und Bild des Tages:

Nach einem kurzen Besuch beim Arzt blieb noch ein kleiner Augenblick für einen kurzen Spaziergang.
Blick vom Eisernen Steg auf ein Teil der Skyline in Frankfurt (M).
After a short visit to the doctor, there was still a little moment for a short walk.
View from the Eiserner Steg (Iron Bridge) on a part of the Skyline in Frankfurt (M).

Die Losung für den Freitag, 12.04.2019:

Gott, du holst mich wieder herauf aus den Tiefen der Erde. Du machst mich sehr groß und tröstet mich wieder.
Psalm 71,20-21

Es ist nicht der Wille bei eurem Vater im Himmel, dass auch nur eines von diesen Kleinen verloren werde.
Matthäus 18,14

Ich lobe meinen Gott, der aus der Tiefe mich holt, damit ich lebe. Ich lobe meinen Gott, der mir die Fesseln löst, damit ich frei bin. Ehre sei Gott auf der Erde in allen Straßen und Häusern, die Menschen werden singen, bis das Lied zum Himmel steigt. Ehre sei Gott und den Menschen Frieden, Frieden auf Erden.
BG 737,1 - Hans-Jürgen Netz
Bibellese: Hebräer 10,1.11-18::Matthäus 26,47-56


Quelle und weitere Informationen: https://www.losungen.de/die-losungen

Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages