18.04.2018 Koblenz - Deutsches Eck (Blick ins Gegenlicht und Wettervorhersage)
18.04.2018 Koblenz - Deutsches Eck (Blick ins Gegenlicht und Wettervorhersage):
Ein Einzelbild vom Deutschen Eck und dem Denkmal Kaiser Wilhelm I.
Blick in die Sonne......
Wetter: 23°C | sonnig | ganz leichter Wind aus Nord 4 km/h | Luftfeuchtigkeit 46%
A Single picture of the Deutsches Eck ("German Corner") and the Monument Kaiser Wilhelm I.
View into the Sun.....
Weather: 23°C | sunny | very light wind from the North 4 km/h | Humidity 46%
Ein Einzelbild vom Deutschen Eck und dem Denkmal Kaiser Wilhelm I.
Blick in die Sonne......
Wetter: 23°C | sonnig | ganz leichter Wind aus Nord 4 km/h | Luftfeuchtigkeit 46%
A Single picture of the Deutsches Eck ("German Corner") and the Monument Kaiser Wilhelm I.
View into the Sun.....
Weather: 23°C | sunny | very light wind from the North 4 km/h | Humidity 46%
Kommentare
Kommentar veröffentlichen