15.01.2015 Frankfurt am Main-Innenstadt I - Zwei Blicke aus der Gallusanlage auf die Hochhäuser im Bahnhofsviertel
15.01.2015 Frankfurt am Main-Innenstadt I - Zwei Blicke aus der Gallusanlage auf die Hochhäuser im Bahnhofsviertel:
Stadtansichten...
Zwei Blicke aus der Gallusanlage im Stadtteil Innenstadt I auf die Hochhäuser im Stadtteil Bahnhofsviertel.
Ganz links das Hochhaus der Commerzbank, in der Mitte der Silberturm (auch Silver Tower oder Silberling) der DB (Deutsche Bahn), vormals Hauptsitz der Dresdner Bank und rechts das Skyper Hochhaus.
Die Fotos sind in der Mittagspause um 13:09 Uhr aufgenommen und bearbeitet worden.
City views...
Two views from the Gallusanlage in the district Innenstadt I (City Centre I) to the high-rise buildings in the district Bahnhofsviertel.
On the far left is the Commerzbank tower block, in the centre the Silberturm (also Silver Tower or Silberling) of DB (Deutsche Bahn), formerly the headquarters of Dresdner Bank, and on the right the Skyper tower block.
The photos were taken and edited during the lunch break at 01:09 p. m. clock.
.jpg)
.jpg)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen