27.12.2013 Darmstadt-Innenstadt - Mein erster Besuch im Kongresszentrum darmstadtium im Google Album

27.12.2013 Darmstadt-Innenstadt - Mein erster Besuch im Kongresszentrum darmstadtium im Google Album:

Das Darmstadtium (Eigenschreibweise darmstadtium) ist ein Wissenschafts- und Kongresszentrum (WKZ) in Darmstadt:
Heute hatte ich mir mal das darmstadtium von innen angesehen und ich fand den Bereich den ich sehen konnte recht beeindruckend.
Ich finde die Einbeziehung der alten Stadtmauer sehr gelungen.

The Darmstadtium (proper spelling darmstadtium) is a science and congress centre (WKZ) in Darmstadt:
Today I had a look inside the darmstadtium and I found the area I could see quite impressive.
I find the inclusion of the old city wall very successful.
Google Fotoalbum/Google photo album:



👉Darmstadt - Das Wissenschafts- und Kongresszentrum (WKZ) - darmstadtium (27.12.2013)

Kommentare

Beliebte Posts

18.10.2019 14:58 Uhr Wandern in und um Oestrich-Winkel im Rheingau-Taunus-Kreis (11,1 km)

04.11.2023 Mannheim-Gartenstadt (Waldhof) – Kleine Impressionen von der Waldwanderung (Wald Wandel) im kleinen Google Album

09.06.2019 Aarbergen (Michelbach) - Die Losung für den Pfingstsonntag und den Bildern des Tages